Apartments Bogović, Zavala - Insel Hvar, Kroatien

Verbringen Sie einen angenehmen Urlaub bei uns in Zavala und spüren Sie die mediterrane Atmosphäre

Apartments Bogović ist ein Haus mit Blick auf das Meer. Es befindet sich in einem hundert Jahre alten Kiefernwald. Die Entfernung vom Meer und vom Strand beträgt nur 60 m. Es ist einer der schönsten Strände auf der Südseite der Insel Hvar. Das kristallklare Meer und die wunderschöne mediterrane Vegetation beschreiben eine besondere Atmosphäre für alle Naturliebhaber.

Bereits bei der Ankunft auf der Südseite der Insel Hvar wird ein besonderes Erlebnis angekündigt. Nach dem Verlassen eines Tunnels öffnet sich die schöne Aussicht auf die mitteldalmatinischen Inseln Šćedro, Korčula, Vis, Sušac und die Halbinsel Pelješac.

Kategorisierung

Kapazität 7 Personen

Objektgröße 200 m2

Gartengröße 200 m2

Das ganze Haus ist von mediterranen Pflanzen umgeben: Salbei, Rosmarin, Lavendel ... Im Garten stehen diese Bäume: Zitrone, Granatapfel, Orange, Feigen, Mispel, Wein und die beiden Palmen, nach denen die Villa benannt wurde . Der Grill befindet sich auf der anderen Terrasse und bietet Platz zum Grillen von Fisch und Fleisch.

Apartments Bogovic Zavala, Insel Hvar, Kroatien
Apartments Bogovic Zavala, Insel Hvar, Kroatien
Apartments Bogovic Zavala, Insel Hvar, Kroatien

Alle Fotos

Die Gäste besuchen Zavala normalerweise im Sommer; Juli und August. Sehr angenehme Monate sind Juni und September, in denen nur wenige Menschen hier sind und das Meer und die Luft bei etwa 25 ° C in perfekter Harmonie sind. Sie können schwimmen gehen und lange dauern Spaziergänge in der Nähe des Meeres.

Ihr idealer Urlaub auf der Insel Hvar beginnt in den Apartments Bogović!

Ausstattung

Apartments Bogović verfügt über

  • Internet (WiFi)
  • Parken
  • Klimaanlage
  • TV
  • Balkon/Terrasse
  • Seeblick
  • Gartennutzung
  • Haustiere sind willkommen
  • Ausgestattete Küche
  • Grill
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Bettlaken
  • Handtücher

Wenn Sie es mögen, gibt es nach dem Schwimmen den ganzen Sommer über eine Außendusche mit warmem Wasser. Sie können im Hof mit Blick auf Oleander und Aster duschen. Vor der Küche befindet sich eine überdachte Terrasse mit einer Größe von 15 Quadratmetern, auf der normalerweise zu Mittag gegessen wird. Die andere Terrasse ist 25 Quadratmeter groß und dient zum Sonnenbaden und zum Spielen für Kinder. Die Wohnung verfügt über eine Garage, in der Sie ein Auto parken können.

Unterkunftseinheiten

Wir bieten 2 voll ausgestattete Apartments

Apartment A1 (4+0)

65 m2 4 Personen 1 Badezimmer 2 Schlafzimmer

Das Apartment A1 (4+0) verfügt in jedem Schlafzimmer über eine eingebaute Klimaanlage. Die Zimmer sind gut ausgestattet: Das erste Zimmer hat ein Doppelbett und das andere Zimmer zwei Einzelbetten. In jedem Zimmer gibt es einen TV-SAT und Wi-FI im ganzen Haus. Die Küche ist mit einem Gasherd und einem Backofen, einem Kühlschrank mit Gefrierfach und dem gesamten Besteck ausgestattet. Im Badezimmer gibt es ein Waschbecken, ein WC und eine Badewanne mit Dusche. Vor der Küche befindet sich eine überdachte Terrasse von 15 m2, die zum Essen und Sitzen genutzt wird. Die zweite Terrasse von 25 m2 dient zur Nachmittagsruhe und zum Kinderspiel.

Kategorisierung

Preis von 75 €

Anfrage senden

Studio-Apartment A2 (2+1)

40 m2 3 Personen 1 Badezimmer 1 Schlafzimmer

Das Studio-Apartment A2 (2+1) befindet sich im Erdgeschoss von 40 m2 und einer Terrasse von 15 m2. Es besteht aus einer voll ausgestatteten Küche, einem Gasherd, einem Kühlschrank mit Gefrierfach und einem Geschirrset. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett und ein Sofa, das zu einem Bett für ein Kind der dritten Person ausgebaut werden kann. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette sowie eine Terrasse von 20 m2. Die Wohnung ist mit Klimaanlage, Sat-TV und kostenlosem WIFI ausgestattet.

Kategorisierung

Preis von 45 €

Anfrage senden

Preise & verfügbare Zeiträume

Preisliste & Verfügbarkeits Kalender

Apartment 1 (4+0)

Zeitraum Preis* Personen Mindest. Aufenthalt
01.06. - 30.06. 75 € 4 Personen 7 Nächte
01.07. - 31.08. 100 € 4 Personen 7 Nächte
01.09. - 31.09. 75 € 4 Personen 7 Nächte

*Der Preis bezieht sich auf das Apartment für 1 Nacht in Euro


Studio-apartment A2 (2+1)

Zeitraum Preis* Personen Zusätzliche Person Mindest. Aufenthalt
01.06. - 30.06. 45 € 2 Personen 5 € 7 Nächte
01.07. - 31.08. 60 € 2 Personen 5 € 7 Nächte
01.09. - 31.09. 45 € 2 Personen 5 € 7 Nächte

*Der Preis bezieht sich auf das Apartment für 1 Nacht in Euro


Der Preis beinhaltet: Bettwäsche, Handtücher, Garage, WI FI, Grill, Endreinigung.

Die Kurtaxe wird zusätzlich erhoben, die Nutzung der Klimaanlage 5 Euro/Tag, das Festmachen des Bootes 5 Euro/Tag, die Gebühr für Haustiere 3 Euro/Tag

Für eine erfolgreiche Reservierung ist es notwendig, 20 Prozent im Voraus zu bezahlen, und der Restbetrag wird bei der Ankunft in das Apartment bezahlt.

Für alle weiteren Informationen kontaktieren Sie uns bitte!

Bitte leisten Sie eine Vorauszahlung auf folgendem Konto:

Kontoinhaber: Zvonko Bogović

Adresse: Šestinski Vrh 5a, 10000 Zagreb

Bank: Privredna banka d.d. (Ulica dr. Franje Račkog 6, 10000 Zagreb)

SWIFT: PBZGHR2X

IBAN: HR9723400093102881722

Über Zavala

Zavala & Insel Hvar

Destination - Coat of Arms

Zavala ist ein kleiner Angel- und Touristenort auf der Südseite der in der Sonne gebadeten Insel Hvar in Dalmatien, Kroatien. Es ist nur 35 km von der Stadt Hvar und 7 km von der Stadt Jelsa entfernt. An den Hängen oberhalb des Ortes am Fuße der höchsten Gipfel von Hvar gibt es zahlreiche Weinberge, in denen die besten Hvar-Weine hergestellt werden. Die Hänge stürzen steil in Richtung Meer und bilden wunderschöne Kiesstrände. Der ganze Ort ist umgeben von den Düften von Lavendel und Rosmarin sowie von alten Olivenhainen und der kristallklaren Adria, was ihn zu einem idealen Ziel für Liebhaber von Natur, Stille und friedlichem Familienurlaub macht.

Der Urlaub in Zavala ist etwas Außergewöhnliches. Sie werden das Kiefernholz, Lavendel, Rosmarin und die anderen Pflanzen riechen. Wenn Sie sich von allem am besten fühlen möchten, empfehlen wir Ihnen einige Dinge und entdecken Sie, warum wir gerne hier sind:

  • Nur 60 m unter unserem Haus befindet sich ein wunderschöner Kieselstrand. Das kristallklare Meer ist eines der saubersten der Welt. Die Bilder finden Sie in unserem Fotobereich.
  • Oberhalb von Zavala befindet sich die St. Ante-Kapelle, die Sie über eine Schotterstraße besuchen können.
  • Zavala ist berühmt für Windsurfen, eine Sportart, die Sie den ganzen Sommer über wegen Wind Maestral betreiben können.
  • Das Dorf hat ein Lebensmittelgeschäft, eine Bäckerei, ein paar Restaurants und eine Pizzeria.
  • Hier können Sie morgens frischen Fisch direkt vom Fischerboot kaufen.
  • Von Zavala aus können Sie einen Bootsausflug nach Šćedro (eine Insel in der Nähe von Zavala) unternehmen.

Ihr Gastgeber besitzt ein Boot und lädt Sie ein, mit einem System namens Panula zu angeln. Sie können mit ihm auch tauchen oder Tintenfisch angeln.

Zavala, Hvar
Zavala, Hvar
Zavala, Hvar

Alle Fotos

Die Insel Hvar ist seit der Antike bewohnt. Die ersten Funde aus diesem Gebiet sind die Überreste der Hvar-Kultur (3500 - 2500 v. Chr.) Aus den neolithischen Funden in Grabčeva und Markova špilja (Höhle).

Im 4. Jahrhundert v. Die Griechen kamen auf die Insel und gründeten die Pharos-Siedlung im Gebiet des heutigen Stari Grad.

Hvar war in der Römerzeit und später auch wichtig. Heutzutage sind die Überreste alter Kulturen auf der ganzen Insel, in Städten und inmitten von Feldern zu finden. Steinzäune gibt es seit Tausenden von Jahren. Starogradsko polje mit alten Steinmauern steht unter dem Schutz der UNESCO.

Zavala ist einer der Orte an der Südküste der Insel Hvar, die für ihr besonderes Mikroklima bekannt ist. Im Sommer regnet es hier fast nie, aber aufgrund des angenehmen leichten Windes ist es nicht zu heiß. Hier gibt es keinen Massentourismus; Wegen des Tunnels können keine Busse und großen Fahrzeuge Zavala erreichen.

Touristenführer

Was zu besuchen, zu sehen und zu tun?

Hvar
Stadt Hvar
Jelsa
Stadt Jelsa
Sv. Ante - Hvar
Sv. Ante Kapelle
Šćedro
Insel Šćedro
Paklinski-Inseln
Paklinski-Inseln
Dubovica
Dubovica Strand

Kontakt Formular

Senden Sie uns Anfrage

Der Inhalt dieses Formulars wird direkt an die E-Mail-Adresse des Eigentümers der Unterkunft gesendet und ausschließlich zum Versenden von Anfragen zur Buchung einer aufgelisteten Immobilie verwendet.

Zvonko Bogović

Adresse:
Zavala 167, 21465 Zavala, Hvar

Handy: +385(95) 570 1357

Telefon 1: +385(21) 767 026

Telefon 2: +385(1) 4637 463

Email: zvonko.bogovic2@gmail.com

Wir sprechen:
Kroatisch, Englisch, Deutsch

Verbinden Sie sich mit uns

Lage & Entfernung

Entfernungen - Apartments Bogović Zavala, Hvar

Auf der Insel Hvar können Sie den einfachsten Weg mit der Fähre Split-Stari Grad oder Drvenik-Sućuraj nehmen. Das Unternehmen, das Fähren besitzt, heißt Jadrolinija, also googeln Sie es für den Fahrplan.

Nachdem Sie die Insel Hvar erreicht haben, fahren Sie nach Jelsa und biegen dann nach Pitve ab, einem kleinen Dorf im Zentrum der Insel. Nach Pitve fahren Sie nach Zavala durch den Tunnel. Wenn Sie in Zavala ankommen, biegen Sie nach den ersten Häusern scharf rechts ab. Danach kommt das Schild für "Skalinada". Es ist ein Restaurant und ein kleines Hotel.

Wir sind 100m davor. Adresse: Zavala 167.

  • Meer 60 m
  • Strand 60 m
  • Zentrum 600 m
  • Lebensmittelmarkt 600 m
  • Restaurant 100 m
  • Bank/Geldautomat 5 km
  • Apotheke 5 km
  • Krankenhaus/Krankenstation 5 km
  • Postfiliale 5 km
  • Tankstelle 5 km
  • Sportplätze 5 km
  • Bushaltestelle 500 m
  • Bahnhof 25 km
  • Flughafen 30 km

Apartments Bogović, Zavala - island of Hvar, Croatia

Spend a pleasant holiday with us in Zavala and feel the Mediterranean atmosphere

Apartments Bogović is a house with a view of the sea. It is located in one hundred years old pine wood. The distance from the sea and beach is only 60 m. It is one of the most beautiful beaches on the south side of the island Hvar. The crystal clear sea and beautiful Mediterranean vegetation describe a special atmosphere to all nature lovers. 

Already upon arrival to the south side of the island Hvar a special experience is announced. After coming out of a tunnel the beautiful view opens on the Central Dalmatian islands Šćedro, Korčula, Vis, Sušac, and peninsula Pelješac.

Categorization

Capacity 7 persons

Object size 200 m2

Garden size 200 m2

Whole house is surrounded by Mediterranean plants: sage, rosemary, lavender...In the garden there are those trees: lemon, pomegranate, orange, figs, medlar, vine, and the two palm trees after which the villa got its name. Grill is located on the other terrace and provides a place for barbecuing fish and meet.

Apartments Bogović Zavala, island of Hvar, Croatia
Apartments Bogović Zavala, island of Hvar, Croatia
Apartments Bogović Zavala, island of Hvar, Croatia

View all photos

The guests usually visit Zavala during the summer; July and August. Very pleasurable months are June and September when there are only a few people here and the sea, as well as air, are in perfect harmony at around 25 C. You can go swimming and take long walks near the sea.

Your ideal holiday on island Hvar begins in Apartments Bogović!

Highlights

Apartments Bogović features

  • Internet (WiFi)
  • Parking
  • Air conditioning
  • TV
  • Balcony/Terrace
  • Sea View
  • Garden use
  • Pets are welcome
  • Equipped kitchen
  • Barbecue
  • Stove
  • Refrigerator
  • Bed sheets
  • Towels

If you like it, after swimming there is an outdoor shower with warm water during the entire summer. You can shower in the yard with a view of oleander and aster. In front of the kitchen, there is a roofed terrace where people usually lunch, with a size of 15 square meters. The other terrace is 25 square meters large and it is used for sunbathing and for children to play on. The apartment has one garage to park a car in.

Acommodation units

We offer you 2 fully equippedd apartments

Apartment A1 (4+0)

65 m2 4 guests 1 bathroom 2 bedroom

Apartment A1 (4+0) have a built-in air-conditioner in each bedroom. The rooms are well-equipped: the first room has a double bed and the other room two single beds. In each room, there is a TV-SAT and Wi-FI in the whole house. The kitchen is equipped with a gas stove and the oven, fridge with freezer and all the cutlery. In the bathroom, there is a sink, WC, and a bathtub with a shower. In front of the kitchen is a covered terrace of 15 m2 and is used for dining and sitting. The second terrace of 25 m2 is used for afternoon rest and children's play.

Categorization

Price from 75 €

Send inquiry

Studio apartment A2 (2+1)

40 m2 3 guests 1 bathroom 1 bedroom

Studio apartment A2 (2+1) is located on the ground floor of 40 m2 and a terrace of 15 m2. It consists of a fully equipped kitchen, gas stove, refrigerator with freezer and a set of dishes. The room has a double bed and a sofa that can be extended into a bed for a third person child. The bathroom has a shower, sink and toilet, and a terrace of 20 m2. The apartment is equipped with air conditioning, satellite TV and free WI FI.

Categorization

Price from 45 €

Send inquiry

Prices & Available periods

Pricelist & Availability

Apartment 1 (4+0)

Period Price* Persons Min. stay
01.06. - 30.06. 75 € 4 persons 7 nights
01.07. - 31.08. 100 € 4 persons 7 nights
01.09. - 31.09. 75 € 4 persons 7 nights

*The price refers to the apartment for 1 night in Euros


Studio apartment A2 (2+1)

Period Price* Persons Additional person Min. stay
01.06. - 30.06. 45 € 2 persons 5 € 7 nights
01.07. - 31.08. 60 € 2 persons 5 € 7 nights
01.09. - 31.09. 45 € 2 persons 5 € 7 nights

*The price refers to the apartment for 1 night in Euros


The price includes: bed linen, towels, garage, WI FI, barbecue, final cleaning.

Tourist tax is charged additionally, use of air conditioning 5 euro/day, boat mooring 5 euro/day, pet fee 3 euro/day

For a successful reservation it is necessary to pay 20 percent in advance, and the rest of the amount is paid upon arrival at the apartment.

For all additional information please contact us!

Please make a prepayment at the following account:

Account owner: Zvonko Bogović

Address: Šestinski Vrh 5a, 10000 Zagreb

Bank: Privredna banka d.d. (Ulica dr. Franje Račkog 6, 10000 Zagreb)

SWIFT: PBZGHR2X

IBAN: HR9723400093102881722

About Zavala

Zavala & island of Hvar

Destination - Coat of Arms

Zavala is a small fishing and tourist place located on the south side of the island of Hvar bathed in the sun in Dalmatia, Croatia. It is only 35 km from the town of Hvar and 7 km from the town of Jelsa. On the slopes above the place at the foot of the highest peaks of Hvar, there are numerous vineyards where the best Hvar wines are made. The slopes plummet steeply towards the sea, forming dolce, bonds and rota ending in beautiful pebble beaches. The whole place is surrounded by the scents of lavender and rosemary, as well as ancient olive groves and the crystal clear Adriatic Sea, which makes it an ideal destination for lovers of nature, silence and peaceful family vacation.

The vacation in Zavala is something exceptional. You will smell the pine wood, lavender, rosemary and the other plants. If you want to feel the best of everything, please let us recommend you a couple of things and discover to you why we love it here:

  • There is a beautiful pebbles beach only 60 m under our house. Crystal clear sea is one of the cleanest in the world. The pictures can see in our photos section.
  • Above Zavala there is St. Ante's chapel, which you can visit through a macadam road.
  • Zavala is famous for windsurfing, sport which you can do all summer because of wind Maestral.
  • The village has a grocery store, bakery, a few restaurants and a pizzeria.
  • Here you can buy fresh fish in the morning directly from the fishermen's boat.
  • From Zavala you can go for an excursion by boat to Šćedro (an island near Zavala).

Your host owns a boat and invites you to go fishing by a system called panula. You can also go diving or squid fishing with him.

Zavala, Hvar
Zavala, Hvar
Zavala, Hvar

View all photos

The Hvar island has been inhabited since ancient times. The first findings from this area are the remains of the Hvar culture (3500 - 2500 B.C.) from the Neolithic founds in the Grabčeva and Markova špilja (cave).

In the 4th century B.C. Greeks came to the island and grounded the Pharos settlement in the area of today's Stari Grad.

Hvar was important in the Roman times and later as well. Nowadays, the remains of ancient cultures can be found all over the island, in towns and in the middle of fields. Stone fences have been there for thousands of years. Starogradsko polje with ancient stone walls is under protection of UNESCO.

Zavala is one of the places on the south coast of the Hvar island, which is well known for its special microclimate. It almost never rains here in the summer, yet it is not too hot due to the pleasant light wind. There is no mass tourism here; because of the tunnel no buses and big vehicles can reach Zavala.

Tourist guide

What to visit, see and do?

Hvar
town of Hvar
Jelsa
town of Jelsa
Sv. Ante - Hvar
Sv. Ante chapel
Šćedro
Šćedro island
Pakleni otoci
Pakleni islands
Dubovica
Dubovica beach

Contact Form

Send us inquiry

The content of this form will be sent directly to the e-mail address of the owner of accommodation and is used exclusively for sending inquiries about booking of listed property.

Zvonko Bogović

Address:
Zavala 167, 21465 Zavala, Hvar

Mobile: +385(95) 570 1357

Phone 1: +385(21) 767 026

Phone 2: +385(1) 4637 463

Email: zvonko.bogovic2@gmail.com

We speak:
Croatian, English, German

Connect with us:

Location & Distances

Distances from Apartments Bogović Zavala, Hvar

On the island Hvar You can come the easiest way by ferry Split-Starigrad or Drvenik-Sućuraj. The company that owns ferries is called Jadrolinija, so Google it for the timetable.

After you get on the island Hvar, drive to Jelsa and then turn for Pitve, a small village in the center of the island. After Pitve drive for Zavala through the tunnel. When You get to Zavala, turn a sharp right after the first houses. After that comes the sign for "Skalinada". It is a restaurant and a small hotel.

We are 100m in front of it. Adress: Zavala 167.

  • sea 60 m
  • beach 60 m
  • center 600 m
  • grocery store 600 m
  • restaurant 100 m
  • bank/ATM 5 km
  • pharmacy 5 km
  • hospital/infirmary 5 km
  • post 5 km
  • gas station 5 km
  • sports courts 5 km
  • bus station 500 m
  • railway station 25 km
  • airport 30 km